Helen Hecker | Terra Xpress
Portfolio and Working Description of Helen Hecker
helen hecker, redaktion, photography, fotografie, pr, communications, pressearbeit, redakteurin, editor, press, portfolio, translation
15938
post-template-default,single,single-post,postid-15938,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_non_responsive
 

15 Mrz Terra Xpress

Das Doku-Format „Terra Xpress“ widmet sich den Fragen alltäglicher Kuriositäten und Abenteuer. Wie ein Reportage-Krimi enträtselt es spannende Fälle und macht sich auf die Suche nach ungeahnten Entdeckungen. Der Zuschauer wird dabei mitten in eine packende Geschichte katapultiert und nimmt so emotional an deren Entwicklung teil.

Für die Firma Powerhouse Film wirkte ich bei der Produktion verschiedener Terra Xpress Sendungen sowohl bei der Vorbereitung der Produktion sowie als Aufnahmeleitung und Regieassistenz mit. Dabei übernahm ich nicht nur die Drehplanung, das Casting der Komparsen und sowie die ausführende Produktion am Set, u.a. für zwei Auslandsproduktionen in Mailand und in der Steiermark, sondern war zusätzlich bei der redaktionellen Recherche, sowie als Tonfrau tätig.

Hier geht’s zur Sendung: Terra Xpress